++++ BOSTON NEWS !!! BOMBENDROHUNG / GERICHTSGEBÄUDE EVAKUIERT ++++
FAM. Oliveira » Badezimmer
IMPORTANT THINGS !

Unser Forum ist ein Real Life-Forum welches in der wunderschönen Stadt Boston spielt. Ihr dürft selbst entscheiden, was für eine Geschichte ihr schreibt.



Wenn ihr ein Teil von uns werden wollt, schaut euch vorher unbedingt die Regeln und die Storyline an! Außerdem solltet ihr unbedingt ein Blick auf die Vergebenen Avatare und Namen werfen! Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr direkt zum Bewerbungsbereich.


EVERYONE HAS A STORY !

Boston ist die größte Stadt in Neuengland und Hauptstadt des Bundesstaates Massachusetts an der Ostküste der Vereinigten Staaten und wurde im Jahre 1630 gegründet. Die Metropole ist eine der ältesten, wohlhabendsten und kulturell reichsten Städte der USA. Sie beheimatet in ihrem Großraum sowohl die weltberühmte Harvard University als auch das ähnlich bedeutende MIT, beide in Cambridge gelegen. Im kulturellen Bereich sind die Symphony Hall und das in ihr residierende Boston Symphony Orchestra weltbekannt. Die Wirtschaftskraft der Region wird hauptsächlich durch Bildungseinrichtungen, Gesundheitswesen, Finanzwirtschaft und Technologie bestimmt. Noch 2016 lag die Einwohneranzahl bei 673.184 Menschen, und die stetig wachsenden Zahlen sprechen für sich.


BOSTON HAS MY HEART !

Neben den schönen Seiten dieser wundervollen Stadt, findet man aber leider auch eine hohe Kriminalität. Mitglieder der in Boston bekannten Southside Serpents – Gang und der irischen Mafia treiben ihr Unwesen und es gibt Bezirke der Stadt, aus denen man sich als normale Bewohner von Bosten besser fern halten sollte. Drogen- und Waffenhandel, sowie Brutalitäten und Mord sind in den Medien ein oft benanntes Thema.
Doch was ist mit dir? Willst du ein Teil von Boston sein? Willst du für Recht und Ordnung sorgen, dich einer der kriminellen Banden anschließen oder doch einfacher Bewohner sein und deinem normalen Alltag nachgehen? Und für was entscheidest du dich? Fehlt es dir an nichts, oder musst du um jeden Dollar kämpfen? Wir sind gespannt, was du für uns bereit hältst und wir freuen uns sehr auf dich!


THE HEADQUARTER !

Bei Fragen, Anregungen oder auch Problemen, dürft ihr euch jederzeit an eines unserer Teammitglieder wenden! Unsere PN's stehen euch immer offen.


Avatar
Avatar

Avatar
Avatar

Avatar
Avatar

Avatar
Avatar

Avatar
Avatar

Avatar
Avatar

#1

Badezimmer

in FAM. Oliveira 18.03.2019 22:25
von Lizzie Oliveira (gelöscht)
avatar

....


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 851 Themen und 25778 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Impressum | 2018- © Six Letters-Team | Grafiken: Bella Russo | Manager: Bella, John, Fernando, Ivy, Kirill & Mia
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen